About

 

Über KeepItMovin‘

Keepitmovin‘ ist quasi ein Zusammenschluß einiger Freunde, die sich in erster Linie den Veröffentlichungen der Verrückten Hunde, Rollo & Foxn und den Cutcannibalz widmen – wir versuchen möglichst jede Produktion auf Vinyl herauszubringen.

Ihr findet auf dieser Seite alles, was in irgendeiner Weise mit den Releases, Verkauf (externe Links) Live-Auftritten, Promo-Moves, Rummelboxereien der oben genannten Menschen (uns) zu tun hat. Wir sind, wie man unschwer erkennen kann, begeistert …

die dudes

Dank einem sehr hilfreichen kreativem Umfeld und eigenem Studio, ist es uns möglich, die Produktionen nahezu eigenständig zu fahren. Ein großer Dank geht daher u.a. an unsere Freunde Dennis Lobert (Videoproduktion), Sebastian Grimm (Videoproduktion und Soundästhet), Tim Finke (Artwork) und Kova (MasteringMensch und „Sound-Consultant“). Ein mindestens genau so großes Dankeschön geht an alle, die uns in irgendeiner Weise supporten, zu den Gigs kommen und auch mal n Scheibchen kaufen.

You keep it movin’!

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone