VIDEO

Wir haben Videos. Viele. Hier gibts alle „offiziellen“ Musik-Videos und Footage-Material nach Projekt bzw. Künstler sortiert. Übersicht auch auf unserem KeepItMovin‘-Kanal.


Foxn & MecsTreem – Skuff (Playlist alle Videos)

Am 17. März 2017 veröffentlicht Foxn sein erstes Solo-Release überhaupt. Dabei ist der verrückte Hund nicht auf, sondern in den MecsTreem Beats und grast frei und ungezwungen das Rap-über-Rap-Thema ab, ergänzt um ein paar Themensongs …


Lorenz & Geraet – In Brandsätzen (Playlist alle Videos)

Am 18. März 2016 veröffentlichte Rapper Lorenz gemeinsam mit dem Verrückte Hunde- und Cutcannibalz-DJ und Produzenten Geraet das Mini-Album »In Brandsätzen«. Drei Video-Singles zu den Songs »Sprechblasen«, »Dein Feuerzeug« und »Lass es fliessen« sind dazu draußen – jede Menge Interpretationsspielraum, Feuerwehrmänner und ne Portion Vergangenheitsbewältigung inklusive. Das Bildmaterial kommt vom guten Dalai Limba (Dein Feuerzeug) und Maximilian Krzok (Sprechblasen und Lass es fliessen).


SCU – Der alte Mann und das Flair (Playlist – alle Videos)

SCU – manche mögen ihn noch als Teil der Band »Die L.P.« kennen, besser aber wahrscheinlich als Teil der Verrückten Hunde – dieser SCU hat sein Solo-Album draussen!


Verrückte Hunde – TOHUWABOHU (Playlist – alle Videos)

Was sollen wir sagen? Das Tohuwabohu-Album hätten wir im Prinzip auch gleich als DVD-Album rausbringen können. Zu sieben der 16 Anspielstationen haben wir mit Mini-Budget und viel Hilfe unserer Kamera-Dudes Videos produzieren können.


Verrückte Hunde – Tork of the Town (Playlist – alle Videos)

Ihr wisst. Die Tork of the Town EP wurde kompletto vom schönen Torky Tork produziert. Die alte Hitmaschine hat auch unseren Gassenhauer »Lass Sie Gehen« gebastelt (nein, da geht in erster Linie übrigens nicht um Frauen).


Verrückte Hunde – 1×1=1 (Playlist – alle Videos)

»1:1=1« war das Debut-Album der VH-Gäng. Produktionen stammen von Lump & Fetterjunge, Geraet und Al Dente. Letzterer hat unter anderem den Beat für Foxns legendäre 100 Rhymes auf »Amigakabel«, wozu ebenfalls ein Video in dieser Liste zu finden ist, geschraubt.  Neben den Musik-Videos des Albums haben wir auch alle Songs von 1×1=1 dort geleaked.


 Cutcannibalz Playlist

Gesammelte Werke der Cutcannibalz Geraet, Tivi daKid und (teilweise) Beatwars. Mal involviert durch Scratches, mal mit Beats, mal mit beidem. Neben dem einen oder anderen Musik-Video gibts hier vor allem Audio-Streams. Gen Ende auch ’n bisschen Quatsch.


Rollo & Foxn Playlist

Rollo & Foxn machen zu jedem offiziellen Release genau 1 Video. Daher gibt es hier genau 2 Clips – »Immer noch Föö« vom Mini-Album »Still Fö.ö.« (kompletto von Geraet produziert) und »Tracknamen sind überbewertet« (prod. von moO) vom Album »Der Föön vor dem Sturm«. Beide Releases gibts als CD im Shop.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone